Die legendären 1.000km-Rennen auf der Gesamtstrecke des Nürburgring begeistern Fans und Freunde seit 1953.
Das Langstrecken-Rennen ist ein Klassiker am Eifelrennkurs und steht bei Fahrern und Teams hoch im Kurs.
Seit 2021 wird das legendäre Rennen wieder als Revival ausgefahren und setzt Maßstäbe als historische Motorsport-Veranstaltung.
Fast 7 Stunden Rennen, nahezu 40 Runden Gesamtstrecke mit Grand-Prix Kurs und Nordschleife.
Über 100 Fahrer und ihre Teams kämpfen um Meter und Sekunden – immer mehr internationale Teilnehmer haben den Langstrecken-Klassiker entdeckt.
Mensch und Maschine in einer harten Belastungsprobe, Positionskämpfe in der Grünen Hölle, offene Startaufstellung für alle Ticketinhaber mit der Chance zum stimmungsvollen Gridwalk bevor die Action beginnt und schließlich nach langer Renndistanz mit Fahrerwechseln, Boxenstopps und manchem Drama: Die Zieldurchfahrt und strahlende Sieger.
Kein Problem, über diesen Link können Sie sich Ihre E-Tickets downloaden oder nochmal per E-Mail zusenden lassen.
Sie erhalten, je nach Auswahl, in wenigen Minuten eine E-Mail, entweder mit den Tickets im Anhang oder einem Link, mit dem Sie sich Ihre Tickets herunterladen können. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner!
Hier Tickets erneut zusenden lassen: Ticket Kundentool
Das könnte mehrere Gründe haben, gehen Sie wie folgt vor:
1. Versuchen Sie sich Ihr E-Ticket mit folgendem Link zusenden zu lassen bzw. nutzen Sie die Downloadfunktion:
Hier Tickets erneut zusenden lassen: Ticket Kundentool
--> sollten dies nicht möglich sein, dann könnte es sein, dass Ihre Bestellung noch nicht fertig verarbeitet wurde z. B. weil in Ihrem Zahlvorgang ein Fehler bestand.
2. Sollte der Punkt 1 nicht funktionieren, dann schicken Sie uns mit einem Zahlungsbeleg eine E-Mail. Bitte nehmen Sie in diese E-Mail alle Informationen auf, welche uns helfen könnten, Ihre Bestellung zu finden.
E-Mailadresse mit der Sie bestellt haben
Bestellnummer (Order ID) aus der Bestellbestätigung (oder ggf. auch in Paypal und in der Kreditkarte ist eine Bestellnummer ersichtlich)
Vor- und Nachnamen mit dem Sie bestellt haben
Zahlungsbeleg bitte mitschicken
Die E-Mail schreiben Sie bitte über unser Kontaktformular
3. Wenn Sie viele E-Tickets in einer Bestellung haben, könnte auch die E-Mail für Ihr Postfach zu groß sein, und deshalb haben Sie eine Bestellbestätigung, aber keine E-Mail mit den E-Tickets erhalten. Nutzen Sie den folgenden Link und wählen Sie die aus, dass Sie ihre Tickets mit einem Downloadlink erhalten möchten:
Hier Tickets erneut zusenden lassen: Ticket Kundentool
Eingie E-Mailanbieter blockieren, teilweise ohne dass diese im Spam/Junk Mail Ordner landen, unsere E-Mails (Bestellbestätigungsmail, E-Ticketmail) Sie können vor der Bestellung unsere E-Mailadresse info@raceevent.de in Ihrem Postfach auf die “sichere Liste” setzen.
Oftmals ist auch einfach nur das Postfach voll und dadurch können keine E-Mails (mit Anhang) zugestellt werden.
Haben Sie mit einer digitalen Zahlart gezahlt (nicht per Vorkasse), so liegt Ihnen eine Bestellnummer vor (diese finden Sie in der jeweiligen Zahlart z. B. Kreditkarte oder Paypal, alternativ in Ihrer Bestellbestätigung) und Sie können sich einfach Ihre Tickets über diesen Link downloaden: Meine Tickets
Nutzen Sie in Ihrem Fall die Downloadfunktion.
Tickets sind vom Umtausch und Rückgaberecht ausgeschlossen. Aus Kulanzgründen können Sie innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Ihre Tickets zurückzugeben. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Nähere Informationen finden Sie hier.