Ticket Kundentool
Sie haben die Möglichkeit sich erneut Ihre E-Tickets zuzusenden oder, falls Sie Probleme beim Empfang der Ticket haben, diese herunterzuladen. Sie erhalten je nach Auswahl in wenigen Minuten jeweils eine E-Mail entweder mit den Tickets im Anhang oder einen Link in der E-Mail mit dem Sie Ihre Tickets herunterladen können. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner!
WICHTIG: Hier dürfen ausschließlich die Daten aus der Bestellung verwendet werden. Das Ändern Ihrer E-Mail Adresse ist hier aus Sicherheitsgründen nicht möglich! Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Support!
Der Downloadlink ist aus Sicherheitsgründen nur für 20 Minuten gültig (Versandzeitpunkt E-Mail). Danach müssen Sie den Downloadlink erneut anfordern.
Sollte ein E-Mailversand nicht möglich sein, kann das verschiedene Gründe haben z. B. ist ein E-Mailversand nur möglich, wenn Ihre Bestellung vollständig bezahlt und abgschlossen ist, sollte das nicht der Falls sein, wird eine entsprechende Meldung angezeigt. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Support!